Über Uns
ADLER – ALLES PASST – Wir feiern 45 Jahre ADLER Kundenkarte – feiern Sie mit!
Das Traditionsunternehmen mit dem auffälligen pinkfarbenen Logo steht für eine riesige Auswahl an Mode zu günstigen Preisen für die ganze Familie, außergewöhnlichen Serviceleistungen und absolute Kundenorientierung. Die Gestaltung der Verkaufsflächen und die anregende Warenpräsentation sowie die ausgeprägte Freundlichkeit und das Engagement unserer Verkäuferinnen und Verkäufer sorgen dafür, dass Einkaufen bei Adler Spaß macht.
Mit über 180 MODEMÄRKTEN in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz sowie einen neu gelaunchten Online-Shop sind wir eine der größten deutschen Textilhandelsketten.
Den Stil des Unternehmens repräsentiert die beliebte Moderatorin Birgit Schrowange als Markenbotschafterin. Die sympathische 59-Jährige ist vor allem für ihre natürliche und authentische Art sowie ihr stilsicheres Auftreten bekannt und verliert trotz ihrer Popularität nie die Bodenhaftung. Diese Attribute verbindet sie mit der Marke Adler und schafft so eine glaubwürdige Identifikationsfigur für die Zielgruppe, selbst- und modebewusste Frauen im besten Alter.
Unsere Firmen-Philosophie schließt ökologische und soziale Nachhaltigkeit mit ein. So finden sich beispielsweise in unserem Sortiment T-Shirts aus Baumwolle mit dem Fairtrade-Siegel.
Unsere Unternehmenskultur lebt durch ein offenes, ehrliches und respektvolles Miteinander. Leitbild unserer beruflichen Tätigkeit ist zielorientiertes, verantwortungsvolles Handeln. Wir arbeiten engagiert, leistungs- und teamorientiert.
Facts
Kategorie | Handel/Verkauf |
Gründungsjahr | 1987 |
MitarbeiterInnen | Ca. 416 |
Anbieter
Adler Modemärkte Gesellschaft m.b.H.Traunuferstr. 101
4052 Ansfelden
T +43 (0) 7229 / 88820-31
Vorteile
- Zusätzliche Vorteile der Kundekarte GOLD: Verlängertes Umtauschrecht von 60 Tagen, Online versandkostenfrei bestellen, Shoppen ohne Limit bei Rechnungskauf, Exklusive ADLER EVENTS, Vergünstigungen für z.B. unsere Änderungsschneiderei, exklusive Geschenkverpackungen u.v.m.